Das besondere Händchen für gelungene Glanzlichter.

20-03-2012 at 19:16
News >>

 

Ob die glanzvolle Rückkehr von Sven Hannawald ins Rampenlicht, den Rücktritt vom Rücktritt von Formel 1-Pilot Heinz-Harald Frentzen, die Auferstehung von DDR-Motorsportlegende Ronny Melkus sowie den kometenhaften Aufstieg von Welt- und Europameister Manuel Machata im Viererbob – emotional engineering macht´s möglich. Vertrauensvolle Zusammenarbeit gepaart mit sportlicher Leistungsfähigkeit in einem perfektem Umfeld dank langjähriger Partner wie Buchbinder Rent-a-Car und Playboy. "Wir wollen das Unmögliche möglich machen, doch wir müssen immer die Erfolgschancen abwägen und das wirtschaftliche Risiko im Interesse unserer Partner im Auge behalten", meinte ee-Chef Axel Watter.
 
So wurde auch die neue Strategie bei Sven Hannawald im Interesse seiner weiteren Entwicklung gemeinsam getroffen. Daher wird der Skisprung-Olympiasieger nicht das dritte Jahr im ADAC GT Masters bestreiten, sondern ein freiwilliges (Trainings-)Jahr einlegen. "Ich bin noch nicht so weit. Ab und zu muss ich mich auch selber bremsen, weil ich mir die Zeit geben möchte, damit sich bestimmte Sachen entwickeln können“, sagte der einzige Grand Slam-Sieger der Vierschanzen-Tournee, der nun mit dem Kartsport, Rallye-Erfahrungen und speziellen Regentests sein Portfolio im Motorsport ergänzen möchte. Und die Tipps bekommt er ab sofort aus dem Lauda-Clan. Denn Mathias Lauda, Sohn von Motorsport-Legende Niki Lauda, ist ab sofort der neue Partner und Trainer von Hannawald. Mehr über das neue Duo und über die geplanten "Auseinandersetzungen" zwischen dem Deutschen und dem Österreicher lesen sie im ausführlichen Interview mit Hannawald.
 
Den Platz von Hannawald im ADAC GT Masters wird Andreas Wirth einnehmen. Der 27-jährige Pilot aus Heidelberg gewann am 10. Juli 2011 mit dem neu konzipierten Mercedes-Benz SLS AMG beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring. Nun will er mit Heinz-Harald Frentzen das "Projekt Meisterschaft" umsetzen. "Die Serie hat unheimlich Potenzial, es macht wirklich Spaß. Nun wollen wir etwas mehr und greifen aus sicherer Deckung an", sagte "HHF" vor dem Saisonstart Ende März in Oschersleben, bei dem er sogar gegen den Dienstwagen von James Bond antreten muss.
 
 
Bild 1 v.l.n.r. Doreen Seidel, Andreas Wirth, Mathias Lauda, Heinz-Harald Frentzen, Sven Hannawald, Ronny Melkus
 
 
Bild 2 v.l.n.r. Mathias Lauda, Heinz-Harald Frentzen, Sven Hannawald, Doreen Seidel, Ronny Melkus, Andreas Wirth
Zurück


© emotional engineering | Alle Rechte vorbehalten. | Realisation: KONZEPT° full-service medienhaus