Doreen Seidel meistert den Nürburgring trotz Regen und Nebel

04-04-2011 at 07:30
News >>

Nürburg (ee) – Doreen Seidel (Frankfurt), das Playmate des Jahres strahlte trotz Regen und Nebel auf dem Nürburgring. Mit dem zwölften Platz bei ihrem erst zweiten Autorennen überhaupt durfte die Schöne bei biestigem Wetter in der Eifel mehr als zufrieden sein. “Ich bin froh, dass ich das Auto trotz einiger Dreher heile gelassen habe”, sagte die gebürtige Chemnitzerin nach dem vierstündigen Rennen auf dem Grand Prix Kurs in der Eifel beim ADAC Cruze Cup. 


Der ehemalige Audi Werksfahrer Patrick Bernhardt (Magdeburg), der das aktuelle Covergirl des Playboy coacht, war erneut zufrieden: "Das hat sie wieder super gemacht. Erstmals im Regen und nirgends angeschlagen und trotzdem immer eine Steigerung in den Zeiten ist wirklich gut. "Matthias Melzer (Bünde) hatte weniger Glück. Als er zum zweiten Mal das Auto auf Rang acht von Doreen übernommen hat, ist ihm ein Konkurrent in die Seite geknallt und hat den neuen Buchbinder Cruze erheblich beschädigt. Ein zusätzlicher Boxenstopp warf das Team auf Platz 12 zurück.


Manuel Machata (Ramsau) musste das Rennen auslassen, weil er auf dem Weg in die USA ist. "Schade, ich wäre gerne gefahren aber im nächsten Jahr ist die Bob-WM in Lake Placid und es gibt jetzt noch die Gelegenheit dort zu trainieren.” 


Das nächste Rennen findet am 1. Mai in Oschersleben statt und da vertraut Doreen wieder auf den Bob-Weltmeister.

Zurück


© emotional engineering | Alle Rechte vorbehalten. | Realisation: KONZEPT° full-service medienhaus